Die FREMDSPRACHEN-LÖWIN

Ich begeistere mich seit der Kindheit für fremde Länder und Kulturen. Mit 18 Jahren verbrachte ich ein Jahr in Frankreich, entdeckte dann aber meine Liebe für die spanische Sprache und Kultur.

Nach mehreren Monaten in Spanien und Mexiko folgten 6 Jahre in Peru, wo auch meine zwei Kinder geboren wurden. Dort führte ich ein familiäres Gästehaus, veranstaltete Touren und gab Unterricht in Deutsch und Spanisch. Zudem gründete ich eine Unternehmergruppe im Tourismusbereich, die ich als Präsidentin leitete.

Zurück in Deutschland absolvierte ich eine Fortbildung zur Sprachlehrerin für Kinder und Erwachsene. 2006 gründete ich meine eigene private Sprachschule mit Kursen für Kinder, Teenager und Erwachsene in Englisch, Spanisch, Italienisch, Französisch und Deutsch.

Weitere Ausbildungen zur Sprachtrainerin der Dramaturgie und zum zertifizierten Business Coach statten mich mit den richtigen Werkzeugen aus, um meine Kunden ganzheitlich durch eine Sprache zu begleiten und nicht nur ihre Sprachkenntnisse, sondern auch ihre Persönlichkeit auf das nächste Level zu bringen.

Als Expertin für Fremdsprachen löse ich Ihre Fremdsprachen-Blockaden und Ängste! Das Geheimnis liegt in einem souveränen Auftreten und der Kunst, dabei mit dem Herzen zu sprechen. Das Resultat: Erfolgreicher Auftritt im Business und Privatleben und positive Auswirkungen auf alle Ihre Lebensbereiche.

Bekannt aus

• Talk Show „Wege zum Erfolg“
• Rhein Main TV
• Trainer der neuen Generation
• Fachkongress für Business Frauen
• Feminess Kongress

Leistungen

• Impulsvorträge zum Thema “Fremdsprachen-schnell-lernen”
• Live Erlebnis Vortrag: Die “Fremdsprachen-schnell-lernen” Methode
• Workshop: Eintauchen in die “Fremdsprachen-schnell-lernen” Methode
• Seminare “Spanisch/ Englisch-schnell-lernen” für Firmen und Privat
• Schnuppertage
• Einzeltrainings
• Exklusive Kuba Reisen
• Mallorca Retreats

Die Fremdsprachen-Löwin hat 4,97 von 5 Sternen | 27 Bewertungen auf ProvenExpert.com